Über uns

Portrait Joey MüllerJoey Müller
Veränderungen gehören zu meinem Leben. Das Leben hat mich vieles gelehrt. Vor allem: Wege verlaufen selten gradlinig.
Mich erfüllt es, einen Menschen bei einem Veränderungsprozess zu begleiten, ihn bei seiner Selbsthilfe zu unterstützen. Als diplomierter und zertifizierter Emotion-, Mental-, Intuitions- und Integral-Coach gebe ich meine Erfahrungen weiter, habe ein offenes Ohr und suche mit Ihnen gemeinsam nach dem optimalen Lösungsansatz.

Meine Diplomausbildungen sind von der European Coaching Association (ECA) anerkannt und erfüllen hohe qualitative Anforderungen.

Mehr zu meiner Person finden Sie unter www.joeymueller.ch.


Portrait Domenica MeierDomenica Meier
Jeder Mensch ist eine Einzigartigkeit in sich selber. Jeder hat den freien Willen, selber zu denken und zu handeln. In diesem Denken und Handeln überlasse ich jedem seine Eigenverantwortung.

Durch meine Lebenserfahrungen sowie meine zahlreichen Ausbildungen (dipl. Mental-Coach, dipl. Emotions-Coach, dipl. Integral-Coach und Psychossziale Beratung i.A.) nehme ich jeden Menschen so an, wie er ist, in seiner einzigartigen Persönlichkeit. Dabei werte und urteile ich nicht, sondern nehme jeden Einzelnen in seiner jetzigen Lebenssituation war.

Meine Diplomausbildungen sind von der European Coaching Association (ECA) anerkannt und erfüllen hohe qualitative Anforderungen.

Mehr zu meiner Person finden Sie unter www.m-v-p.ch.